Einblasdämmung in 38855 Wernigerode / Sachsen Anhalt

Durchgeführte Arbeit: Einblasdämmung

Ort: 38855 Wernigerode

Dämmschichtstärke: 50cm x 50cm bei ca. 35 lfm.

Dauer der Arbeit: 1 Tage

Besonderheiten: Diesmal führten wir eine Einblasdämmung in Wernigerode beim Hotel “Am Anger” im schönen Sachsen Anhalt durch. Durch nicht gedämmte Heizleitungen gingen in den letzten Jahren eine Menge Energie und damit Geld verloren. Diese Leitungen führten über den historischen Innenhof und konnten nicht komplett freigelegt werden. Mit der Einblasdämmung konnten wir diese dann trotzdem dämmen. Mit langen Schläuchen gelang es uns die Schächte komplett zu befüllen und somit die Leizungen zu Isolieren. Nach einem Tag konnten die Löcher wieder verschlossen werden und der Betrieb konnte seine Arbeit wie gewohnt fortsetzten. Das nennen wir mal schlau gedämmt.

Wünschen Sie auch eine Dämmung von Schlau gedämmt?

Dann rufen Sie uns an: 0 42 03 / 700 37 13

Veröffentlicht in Blog