Kerndämmung Einblasdämmung Knauf Supafil in Wallenhorst Osnabrück | schlau gedämmt

The Blog

Bei diesem Haus in der Nähe von Osnabrück haben wir eine Kerndämmung mit Knauf Supafil ( Mineralwolle ) durchgeführt. Die Hohlschicht im Mauerwerk war ca. 8 cm groß. Diesen Platz haben wir ausgenutzt um den Hochleistungsdämmstoff gleichmäßig in der Fassade zu verteilen. Dieser bildet nun einen sehr guten Wärmeschutz. Knauf Supafil ist eine Mineralwolle mit einer WLZ von 035 und somit einer der besten Fasserförmigen Kerndämmstoffe für´s zweischalige Mauerwerk. Um eine gleichmäßige Verteilung zu garantieren, werden in regelmäßigen Abstand Bohrlöcher gesetzt, durch die der Dämmstoff eingeblasen wird. Diese werden natürlich durch uns wieder fachgerecht verschlossen. Nach einer farblichen Angleichung der Löcher ist von der Dämmung nichts mehr zu sehen. Die Arbeiten wurden durch uns an nur einem Tag erledigt. Schlau-gedämmt.de ist ein von der Firma Knauf ausgebildeter Fachbetrieb und somit ihr Ansprechpartner wenn es um die Einblasdämmung von Knauf Supafil geht. Wir machen Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Telefon: 0176 848 36 699 Mo.- Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr

Sa.: 09:00 – 16:00 Uhr

Veröffentlicht in Blog