Einblasdämmung in Barnstorf schlau-gedämmt

The Blog

Durchgeführte Arbeit:   Kerndämmung / Einblasdämmung zweischaliges Mauerwerk , Einblasdämmung in die oberste Geschossdecke

Dämmschichtstärke: 7 cm in der Fassade und 15 cm im Dachboden

Verwendeter Dämmstoff: Für die Dämmung der Fassade wurde Knauf Supafil verwendet und fürs Dach Zellulose

Dauer der Arbeit: 1 Tag

Besonderheiten: An diesem Tag war nicht das Haus die Herrausforderung sondern der Sturm „Xavar“. Mit orkanartigen Windböen machte er uns die Arbeit garnicht so einfach. Der teils starke Regen und Schnee erschwerte die Arbeit zusätzlich. Doch eine ständige Kaffeeversorgung durch den Hauseigentümer konnten wir die Arbeit dann doch fertigstellen.

Telefon: 0176 848 36 699 Mo.- Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr

Sa.: 09:00 – 16:00 Uhr

Veröffentlicht in Blog