Zellulose Einblasdämmung / Dachdämmung in Syke | schlau gedämmt

Bei dieser Pension in Syke haben wir das ganze Dach mit Zellulose gedämmt.  Die Dachschrägen wurde mit dem Dämmsackverfahren gedämmt. Das ist eine einfache Methode wie das Dach gedämmt werden kann ohne es abdecken zu müssen. Das spart eine Menge Geld ! Es werden dabei Säcke in die Hohlraum in den Dachschrägen gesteckt, die anschließend mit Zellulose befüllt werden.

Die oberste Geschossdecke wurde erst mit Zellulose befüllt und anschließen haben wir noch eine Schicht Zellulose aufgeblasen, da der Raum nicht genutzt wird ist das eine günstige und einfache Methode wie man den Dämmwert der Decke verbessern kann.

Dieses Objekt zeigt sehr schön das eine Einblsdämmung eine sehr günstige und schnelle Variante der Dachdämmung ist.

Die Arbeiten haben wir innerhalb von 1 Tag durchgeführt.

Veröffentlicht in Blog