Fassadendämmung mit Einblasdämmung in Delmenhorst

Durchgeführte Arbeit:   Kerndämmung Fassade

Ort: 27753 Delmenhorst

Dämmschichtstärke:  5 cm und 120 qm Fassadenfläche

Verwendeter Dämmstoff:   Polystyrol

Dauer der Arbeit: 1 Tag

Besonderheiten: Bei diesem Haus wurde eine Fassadendämmung mit einer Einblasdämmung vorgenommern. Ein Teil der Wände wurde durch einen früheren Hausbesitzer schon mit Perlite befüllt. Leider war diese Befüllung nicht volständig sodass sich sehr große Wärmebrücken gebildet haben. Wir haben dann einfach die restliche Fälche mit einem Dämmstoff aus Polystyrol aufgefüllt. Nun sind die großen Wärmebrücken beseitigt. Alle Arbeiten konnten von innen durchgeführt werden da der jetzige Hausbesitzer gerade am sanieren des Gebäudes ist.

Wünschen Sie auch eine Dämmung von Schlau gedämmt?

Dann rufen Sie uns an: 0 42 03 / 700 37 13

Veröffentlicht in Blog